Lineausgänge Stereo

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lineausgänge Stereo

Re: Lineausgänge Stereo

von Keybird » 14. Apr 2013, 20:03

Leider erst verspätet, ich hatte auch keine Zeit zum Testen. Der Lesliemodus war gemeint.

Re: Lineausgänge Stereo

von bovist » 5. Apr 2013, 16:05

Den Lesliesimulations- oder den normalen Orgelausgang?

Lineausgänge Stereo

von Keybird » 2. Apr 2013, 16:31

Würde gerne die Ausgänge wieder in Stereo betreiben auch wenn das, wie hier auch schon gesagt, nicht dem Original entspricht.
Da das Schaltbild dies ja auch in Stereo zeigt.
Bitte um Lösungsmöglichkeit.
Gruß Keybird.

Nach oben