von Keyboardmanufaktur » 18. Mär 2015, 16:43
Man man man.... was ist denn das hier für ein Ton? Happyfreddy: Auch wenn du hier der "Moderator" bist, solltest du mal etwas entspannter reagieren.
Hier sind Kunden unterwegs. Kunden haben zwar keinen rechtlichen Anspruch auf Support und lediglich eine gesetzliche Gewährleistung. Und dennoch: Entweder du hilfst den Kunden weiter oder du lässt es sein. So hingegen vermittelst du ein äußerst negatives Bild zum Support zur HX3. Am Ende fällt das alles leider auf Carsten zurück.
Ich weiß selber, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, eine durchdachte und logische Dokumentation zur Verfügung zu stellen. Ich halte es für sehr fraglich, die Repo allen Kunden zugänglich zu machen. Aber wenn das euer Wunsch ist müsst ihr mit solchen Kommentaren rechnen, zumal sie auch an dieser Stelle berechtigt sind.
Beiträge zu kastrieren wirkt darüber hinaus als ob du nicht kritikfähig bist.
Es wäre übrigens ganz toll, wenn die auf der Keyboardpartner erwähnten "Vertriebspartner" mal überhaupt Informationen über Preise und Verfügbarkeit der HX3 / Expander bekommen würden. So muss ich jedem Kunden sagen, dass ich leider keine Informationen habe und er leider auch sonst nirgends Informationen bekommt.
Ich habe Verständnis dafür, wenn auf Grund einer Krankheit darauf nicht sofort reagiert werden kann. Aber meine Firma dort einfach aufzulisten ist auch keine Lösung, wenn wohl auch lieb gemeint. Solange ich Kunden nicht weiterhelfen kann, bitte ich dich / euch, die Keyboardmanufaktur von der Liste zu nehmen.
Man man man.... was ist denn das hier für ein Ton? Happyfreddy: Auch wenn du hier der "Moderator" bist, solltest du mal etwas entspannter reagieren.
Hier sind [b]Kunden[/b] unterwegs. Kunden haben zwar keinen rechtlichen Anspruch auf Support und lediglich eine gesetzliche Gewährleistung. Und dennoch: Entweder du hilfst den Kunden weiter oder du lässt es sein. So hingegen vermittelst du ein äußerst negatives Bild zum Support zur HX3. Am Ende fällt das alles leider auf Carsten zurück.
Ich weiß selber, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, eine durchdachte und logische Dokumentation zur Verfügung zu stellen. Ich halte es für sehr fraglich, die Repo allen Kunden zugänglich zu machen. Aber wenn das euer Wunsch ist müsst ihr mit solchen Kommentaren rechnen, zumal sie auch an dieser Stelle berechtigt sind.
Beiträge zu kastrieren wirkt darüber hinaus als ob du nicht kritikfähig bist.
Es wäre übrigens ganz toll, wenn die auf der Keyboardpartner erwähnten "Vertriebspartner" mal überhaupt Informationen über Preise und Verfügbarkeit der HX3 / Expander bekommen würden. So muss ich jedem Kunden sagen, dass ich leider keine Informationen habe und er leider auch sonst nirgends Informationen bekommt.
Ich habe Verständnis dafür, wenn auf Grund einer Krankheit darauf nicht sofort reagiert werden kann. Aber meine Firma dort einfach aufzulisten ist auch keine Lösung, wenn wohl auch lieb gemeint. Solange ich Kunden nicht weiterhelfen kann, bitte ich dich / euch, die Keyboardmanufaktur von der Liste zu nehmen.