HX3 drawbar controller

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HX3 drawbar controller

Re: HX3 drawbar controller

von happyfreddy » 1. Jun 2020, 11:15

Hallo,
Dazu einfach mal im Shop schlau machen
https://shop.keyboardpartner.de/
bzw im Wiki
http://wiki.keyboardpartner.de/index.ph ... _(deutsch)

Re: HX3 drawbar controller

von acmhfm » 1. Jun 2020, 07:46

Danke für die Info, ich kenne mich leider gar nicht mit den Teilen aus! Vor allem was die
verschiedenen Ausstattungsmerkmale sind. Ich weiß nur, das ich kein 3.5 benötige, diese erweiterten Orgeltypen
stehen nicht in meinem Focus. Allerdings brauche ich auch nur einen ZR-Satz.

VG
Achim

Re: HX3 drawbar controller

von happyfreddy » 31. Mai 2020, 22:19

Also wenn der Expander dazu auch noch gesucht wird, würde ich etwas sparen und gleich
den Orgelexpander mir zulegen.
Vorteil:
gleich für beide Manuale je einen ZR Satz verfügbar.
Ein vernünftiges Bedienfeld mit allen erforderlichen Tastern nebst Display
Ein eingebautes Extensionboard mit Lesliebuchse und USB Anschluß
Obendrein erweiterte MIDI Anschlüsse die konfigurierbar sind,
Kopfhöreranschluß

HX3 drawbar controller

von acmhfm » 31. Mai 2020, 22:11

Suche einen gebrauchten, HX3 drawbar controller und auch den expander dazu.

VG
Achim

Nach oben