Wanted Preset12-MPX

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wanted Preset12-MPX

Re: Wanted Preset12-MPX

von Elrondo » 7. Jun 2013, 20:03

Danke freddy für die Mühe.

Ich warte mal ein bissl vielleicht hat ja noch jemand eine über. Ich hab seit Jahrzehnten keine Platinen mehr gemacht. Zur Not muss ich halt nen Monat länger sparen auf die 24er.

Re: Wanted Preset12-MPX

von happyfreddy » 7. Jun 2013, 19:28

hi
es gibt keine Restbestände mehr.
Einzige Möglichkeit ist über heise Verlag / C´t hacks an den Platinenlieferanten heranzutreten nur das bedeutet Wartezeit.
Alternativ kann man auch per DIY sich die Platine fertigen. Aufbau ist unkritisch . Layouts sind ja abgedruckt.
happyfreddy

Re: Wanted Preset12-MPX

von happyfreddy » 7. Jun 2013, 00:14

hi
leite es mal an Carsten weiter ggf hat er noch Restbestände.
happyfreddy

Re: Wanted Preset12-MPX

von Elrondo » 6. Jun 2013, 22:28

Moin Freddy,


ja wohl durch die 24er, die ist auch mehr als doppelt so teuer

und scheint mir für meine Bedürfnisse etwas überdimensioniert.

Re: Wanted Preset12-MPX

von happyfreddy » 6. Jun 2013, 22:19

hi
Platine ist nur durch neuere abgelöst worden. wieweit die dann bestückt wird für real vorhandene Preset Taster ist Ermessenssache.
happyfreddy

Wanted Preset12-MPX

von Elrondo » 6. Jun 2013, 19:19

Preset12-MPX ist im Shop leider nicht mehr lieferbar.
Da ich jetzt doch 4 Sätze Zugriegel verwalten muss
wäre diese Platine sehr praktisch.

Hat noch jemand eine abzugeben?

Gruß
EL

Nach oben