Hobby-Orgelwerkstatt-Auflösung wegen Todesfall

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hobby-Orgelwerkstatt-Auflösung wegen Todesfall

Re: Hobby-Orgelwerkstatt-Auflösung wegen Todesfall

von happyfreddy » 29. Apr 2019, 21:11

Hallo Sabine,
Zunächst ein herzliches Beileid im Namen des Forums.
RIP Christoph

Ich hatte früher vor meinem mir unverständlichen Rauswurf im Analogorgelforum das eine
oder andere Mal mit ihm Kontakt und weiß daher, was er so alles an Ersatzteilen für alle möglichen
Fabrikate gesammelt hat.
Somit völlig verständlich daß sowas nicht auf den Müll gehört sondern für den einen oder anderen
eher ein langgesuchtes Ersatzteil sein könnte.
Terminlich ist es reichlich kurz an Zeit bemessen und somit möglich, daß der eine oder andere erst danach hier
von dieser Offerte liest.
Frage daher ob irgendwie ein zeitlicher Druck gegeben ist , zB bis wann so ein Raum geräumt sein muß, oder
ob der eine oder andere auch danach sich noch ein Bild der Ersatzteile machen kann.

Hobby-Orgelwerkstatt-Auflösung wegen Todesfall

von sabineausodenthal » 29. Apr 2019, 20:30

Hallo liebe Forumsmitglieder,
leider ist mein Ehemann, Christoph, der leidenschaftlicher Hobby-Orgelschrauber war, vor kurzem verstorben.
Mir fällt nun leider die schwere Aufgabe zu, seinen Nachlass aufzulösen und die Bestände in gute Hände weiterzugeben.
Wir haben aus diesem Grunde einen Garagenverkauf organisiert, der am Donnerstag und am Samstag stattfindet. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne am Donnerstag, 02.05. zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr oder am Samstag, 04.05. zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr in 51519 Odenthal, Hauptstr. 25a, vorbeikommen. Einen ersten Eindruck können Sie sich auf den beiliegenden Fotos machen.
2.JPG
(91.17 KiB) 1650-mal heruntergeladen
Liebe Grüße
Sabine

PS: falls dieser Beitrag nicht den Forumsregeln entspricht, bitte ich um Löschung und Entschuldigung.
Dateianhänge
4.JPG
(151.66 KiB) 1655-mal heruntergeladen
3.JPG
(97.24 KiB) 1656-mal heruntergeladen

Nach oben