Suche Böhm Gnt (4 Manuale)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Böhm Gnt (4 Manuale)

Re: Suche Böhm Gnt (4 Manuale)

Beitrag von happyfreddy » 26. Jan 2014, 13:25

hi,
das ist eine GnT
Da bereits Lautstärke Zugriegel einegbaut sind vermute ich auch einen umschaltbaren Rechteck / Sägezahn Generator in der Orgel.
Soweit ich weiß waren sogar zwei davon verbaut.
Näheres würde ich mal im Analogorgelforum http://www.analogorgel.de/orgel/ nachfragen.
Mußt Dich jedoch dort registrieren.
Oder wende Dich direkt an Claus Riepe ( Chefredakteur der Zeitschrift Okey ), der weiß über alle Böhm Orgeln genaustens bescheid
happyfreddy

Re: Suche Böhm Gnt (4 Manuale)

Beitrag von theattman » 26. Jan 2014, 11:26

Also Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich glaub ich hab da was gefunden. Ist zwar in Österreich, aber wer wirklich was seltenes sucht, der muss auch etwas Wegstrecke in kauf nehmen.
Hier der Link:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=75930453

Steht zwar nicht dabei welches Modell das ist, aber meines wissens müsste das eine sein ?
oder?

Re: Suche Böhm Gnt (4 Manuale)

Beitrag von happyfreddy » 29. Dez 2013, 21:17

Die FnT ist schon selten aber GnT sicher noch seltener

Re: Suche Böhm Gnt (4 Manuale)

Beitrag von Simon98 » 29. Dez 2013, 21:08

für Double-HX3? ;) das wär mal was!

Suche Böhm Gnt (4 Manuale)

Beitrag von alexvolz » 29. Dez 2013, 11:18

Falls jemand eine Böhm Gnt (4 Manuale, analog) abzugeben hat kann er sich bei mir melden!

Nach oben

cron