Waterfall für XB-2

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Waterfall für XB-2

Waterfall für XB-2

von Höllge » 7. Mai 2014, 11:05

Moin,

weiß jemand, ob man eine XB-2 auf eine Waterfall-Tastatur umrüsten kann? Ein entsprechendes Kit konnte ich per Google nicht finden, aber irgendwo wurde erwähnt, dass es eine (wenn auch aufwändige) Methode gibt. Allerdings in einem alten Thread, und ohne Quellangaben.

Thx,
Höllge

Nach oben