Korg BX3 und HX3

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Korg BX3 und HX3

Re: Korg BX3 und HX3

Beitrag von .Jens » 10. Nov 2014, 23:02

--> Der Baubericht hier im Forum: viewtopic.php?f=3&t=292

Re: Korg BX3 und HX3

Beitrag von .Jens » 22. Okt 2014, 22:07

Kann ich am Wochenende gerne mal tun. Über Kommentare freue ich mich allerdings auch so in beiden Foren ;)

BTW: Könnest du diesen Thread hier ggf. in die HX3-Ecke verschieben? Der hat ja mit den T-Modellen nun wirklich nichts zu tun. Ich hatte den vor Wochen hier gefunden und etwas später wie blöd danach gesucht. Dass ich ihn dann in diesem Unterform wieder entdeckt habe, war reiner Zufall.

Re: Korg BX3 und HX3

Beitrag von happyfreddy » 22. Okt 2014, 17:46

hi jens,
damit es für alle hier noch besser zu finden ist mach einfach einen neuen Selbstbauthread auf.
Nicht jeder ist im Nachforum angemeldet um einen Kommentar zu posten.
Fotos können auch hier eingestellt werden

Re: Korg BX3 und HX3

Beitrag von .Jens » 22. Okt 2014, 15:53

Danke, danke... ;)

Es wird nicht nur, es funktioniert auch bereits - mit der Berichterstattung hänge ich etwas hinterher. Ein paar Sachen kommen aber noch, und auch für den Bericht habe ich noch ein paar kleine Schmankerl in petto.

Re: Korg BX3 und HX3

Beitrag von happyfreddy » 21. Okt 2014, 20:59

@jens
supi Arbeit bisher
denke das wird was

Re: Korg BX3 und HX3

Beitrag von .Jens » 21. Okt 2014, 19:56

Re: Korg BX3 und HX3

Beitrag von happyfreddy » 20. Okt 2014, 12:36

Link
http://www.musiker-board.de/forum/repar ... n-diy.489/

Thread CX 3 wird HX 3 ( Bilder einer Verjüngunsgskur) von jens anklicken

Re: Korg BX3 und HX3

Beitrag von .Jens » 20. Okt 2014, 08:52

Ich habe das schon versucht - wenn du mir sagst, wie, dann mache ich das gerne. Das MB hat leider einen Umlaut im Titel / der URL (das kann ich nicht beeinflussen). Die hiesige Forensoftware scheint alles nach dem Umlaut einfach zu ignorieren. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu umgehen.
Ich schau es mir heute abend an, jetzt vom Handy aus ist das schwierig...

Re: Korg BX3 und HX3

Beitrag von happyfreddy » 19. Okt 2014, 22:21

@jens
der link funktioniert nicht bitte korrigieren

Re: Korg BX3 und HX3

Beitrag von .Jens » 19. Okt 2014, 08:00

Hallo Schrambo,

wenn du noch an einem Umbau interessiert bist, kannst du hier mal rein schauen: http://www.musiker-board.de/threads/cx3 ... einer-verjüngungskur.588577/
Ich baue gerade die CX3 der ersten Generation um - also im Prinzip das gleiche Instrument.

Vielleicht hilft dir das weiter?

Gruß
Jens

Nach oben

cron