Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

Re: Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

von JoeyK » 25. Aug 2018, 19:39

...aha,

alles klar, verstanden. Wenn man sich nicht so dumm anstellt wie ich, dann kommt man auch so ganz gut klar ;) Ich hoffe, es ist noch etwas Asche für mich übrig...

Danke & Grüsse

Juergen

Re: Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

von bovist » 23. Aug 2018, 15:06

Hallo,

"rund" laufende Versionen werden wir auf jeden Fall als ZIPs archivieren. Derzeit ist die Bugfix-Frequenz dafür allerdings noch etwas hoch (Asche auf mein Haupt). Version 5.091 hat zumindest Chancen auf eine längere Lebensdauer.

Drawbar Expander Firmware - Keine alten Files!!!

von JoeyK » 19. Aug 2018, 16:13

Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Idee, ob die alten Firmware Releases für den Drawbar Expander hx 3.5. noch irgendwo auf dem Github liegen? Habe kein Archiv gefunden und ich habe auch kein backup :roll: , ich Depp...

VG, Juergen

Nach oben