HX-3 MK2 wird leiser und verabschiedet sich nach dem Ausschalten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HX-3 MK2 wird leiser und verabschiedet sich nach dem Ausschalten

Re: HX-3 MK2 wird leiser und verabschiedet sich nach dem Ausschalten

von wdeffner » 27. Apr 2018, 21:42

Hallo,

heute hat auch ein Reset nichts gebracht. Glücklicherweise hatte ich noch eine 2. MK2-Platine. Mit der funktioniert die Orgel wieder, ein Dauertest steht noch aus.

Gruß, Wolfgang

Re: HX-3 MK2 wird leiser und verabschiedet sich nach dem Ausschalten

von happyfreddy » 26. Apr 2018, 22:28

Um Deinen Termin zu halten spiel die alte Software wieder auf.
Carsten ist bedingt durch die laufende Hannover Messe gerade stark beruflich eingebunden.

HX-3 MK2 wird leiser und verabschiedet sich nach dem Ausschalten

von wdeffner » 26. Apr 2018, 21:08

Hallo,

kurz vor einem Konzert am nächsten Freitag reagiert meine HX-3 MK2 -Orgel plötzlich eigenartig.
Nach ungefähr einer halben Stunde Betrieb wird sie immer leiser. Schalte ich sie dann aus und wieder ein, gibt sie keinen Ton mehr von sich.

Erst nach einem Reset mit HX-Remote funktioniert alles wieder richtig. Bisher ist das noch nie passiert, auch bei längeren Auftritten, allerdings habe ich das Update auf 4.25 erst kürzlich vorgenommen und seitdem nicht mehr länger gespielt.

Ist das ein bekanntes Phänomen? Was kann man machen?

Vielen Dank für alle guten Ratschläge.

Wolfgang

Nach oben