Bug? XB2 Kit mit V4.25

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bug? XB2 Kit mit V4.25

Re: Bug? XB2 Kit mit V4.25

von audiotom » 10. Mär 2018, 11:07

Vielen Dank, das war es.

LG
Thomas

Re: Bug? XB2 Kit mit V4.25

von arnsman » 9. Mär 2018, 16:39

XB-2 mk3 alles ok, kein Bug!

welche Platinenversion hast Du? einfach nochmal flashen!

Viel Glück!

Bug? XB2 Kit mit V4.25

von audiotom » 7. Mär 2018, 22:59

Hallo XB-2 Kits User,

ich habe hier gerade ein kleines Problem festgestellt und würde euch mal bitten zu überprüfen, ob es auch bei euch auftaucht.
Aktiviert doch bitte mal den Keyboardsplit und checkt das untere C und Cis. bei mir kommen da keine Sinustöne, sondern irgendwelche zerrenden
Rechtecke. Eine Oktave höher ist der Sinus noch zu hören, aber auch von dem Rechteck überlagert. Das ist unabhängig von allen anderen Einstellungen wie z. B. der Leakage. Im Normalmodus (nicht im Split) sind meine beiden untersten Töne die selben wie in der Oktave darüber. Hab ich was falsch eingestellt beim Updaten? Würde mich freuen, wenn ihr das mal bei euch gegenchecken könntet.

Vielen Dank
Thomas

Nach oben