ist eine "BC" im Hoax?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ist eine "BC" im Hoax?

Re: ist eine "BC" im Hoax?

von chriskuku » 13. Feb 2018, 10:28

happyfreddy hat geschrieben:Hi
Eine "BC" ist wie Carsten mir mitteilte beim normalen HX 3 mit drin.

Wiegesagt bitte bedenken eine HX3 - XB2 Version ist kein normaler HX 3.
Somit vieles indentisch aber auch einiges halt anders.
USB gab es als kleines Platinchen zum Nachrüsten.
Ab HX3 mk4 konnte das Extensionboard mit der integrierten USB Schnittstelle
über das kurze 26pol Flachkabel angeschlossen werden.

"Staun". Danke :)

Re: ist eine "BC" im Hoax?

von happyfreddy » 5. Feb 2018, 14:31

Hi
Eine "BC" ist wie Carsten mir mitteilte beim normalen HX 3 mit drin.

Wiegesagt bitte bedenken eine HX3 - XB2 Version ist kein normaler HX 3.
Somit vieles indentisch aber auch einiges halt anders.
USB gab es als kleines Platinchen zum Nachrüsten.
Ab HX3 mk4 konnte das Extensionboard mit der integrierten USB Schnittstelle
über das kurze 26pol Flachkabel angeschlossen werden.

Re: ist eine "BC" im Hoax?

von hoaxel » 5. Feb 2018, 12:46

Mir kam noch was Die Uhl ist ja HX3
https://www.google.de/search?q=Uhl+manual+x3

Re: ist eine "BC" im Hoax?

von hoaxel » 5. Feb 2018, 12:28

http://wiki.keyboardpartner.de/index.ph ... pplication
die Seite auch? ich hab ja noch das MK2 mit Spezialkabel, die neueren brauchen das nicht mehr, wenn ein USB Anschluß vorhanden ist
Die Hoaxseiten sind leider im Lauf der Zeit ziemlich unübersichtlich geworden, wenn man neu einsteigt ists glaub ich entmutigend, müßte mal fürchterlich entrümpelt und neu sortiert werden, hat aber niemand Zeit, wie es aussieht.

Re: ist eine "BC" im Hoax?

von chriskuku » 5. Feb 2018, 12:01

Gut, das kenne ich auch. Aber da findet sich nichts über USB und PC.

Re: ist eine "BC" im Hoax?

von hoaxel » 5. Feb 2018, 10:29

Re: ist eine "BC" im Hoax?

von chriskuku » 5. Feb 2018, 10:19

hoaxel hat geschrieben:DB 16 1. Octave full im menü wenn Du dieses Bedienungsmodul hast, sonst über PC
Muß ich mal ausprobieren, wenn ich das im XB2/HX3-Kit finde. Gibt es dazu eine Beschreibung?

Wie schließt man das XB2/HX3-Kit an den PC an? Habe da, glaube ich, einen USB-Anschluß gesehen.


Viele Grüße

Christo

Re: ist eine "BC" im Hoax?

von hoaxel » 4. Feb 2018, 15:40

DB 16 1. Octave full im menü wenn Du dieses Bedienungsmodul hast, sonst über PC

Re: ist eine "BC" im Hoax?

von chriskuku » 4. Feb 2018, 14:44

hoaxel hat geschrieben:Man kann aber zumindest das BassFoldback abschalten, dann ist es wie bei der BV
Immerhin. Interessant. Und das wäre dann auch Sinus Baß bis runter auf Frequenz #1 wie bei der BC.

Wie macht man das?

Grüße

Christoph

Re: ist eine "BC" im Hoax?

von hoaxel » 4. Feb 2018, 11:17

Man kann aber zumindest das BassFoldback abschalten, dann ist es wie bei der BV

Nach oben