HOAX Piano

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HOAX Piano

Re: HOAX Piano

von happyfreddy » 11. Jan 2018, 15:39

Ein Extension Board ist etwas separates genau wie das derzeitige Extension Board des Mk4 Releases
mit zweitem Audio und MIDI Ausgang sowie direktem Anschluß eines 11 pol Leslies nebst Kopfhörer.
Warten wir einfach mal ab für welche HX 3 Versionen es angedacht ist.
Die Piano Sounds schonmal klasse gelungen und das im ersten " Wurf " .

HOAX Piano

von chriskuku » 11. Jan 2018, 15:17

Auf Carstens Facebookseite fand ich die Ankündigung der HX3-mk4 Piano Extension.
Mit einem saugeil klingenden Piano. Würde ich sofort nehmen, läßt sich aber sicher nicht in mein XB-2-HX3 einbauen, oder?

Wenn's denn überhaupt kommt. Aber wir sollten Carsten animieren, es zu tun :)

Frohes Neues Jahr noch,

Christoph

Nach oben