4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

Re: 4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

von bovist » 20. Apr 2017, 20:24

Es war kurzzeitig eine nicht funtkionierende Version online, beim Remote_for_all evt. auch länger. Evt. Browser-Cache löschen, damit auch garantiert die neue Version geladen wird.

Datum der entpackten HEX-Dateien muss vom 15.04. oder später sein.

XB2 nicht updaten, folgt in Kürze!

Re: 4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

von Latching » 20. Apr 2017, 18:12

Bei der Latching Version ist es ähnlich. Alle Ausgangskonfigurationen mit "AMP" funktionieren nicht.

4.25 StdOrgelMK4 funktioniert nicht

von HX3Mike » 18. Apr 2017, 20:40

Hallo,
ich habe schon mehrmals die neue FW installiert, aber es war nichts zu Hören. Bei Presetwechsel und Tastendruck erklingt das jeweilige Preset sehr kurz. Bin zurück auf 4.22 gegangen, funktioniert alles wieder super.

Danke.

Nach oben