Update 4.2.2 von 3.7.1

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Update 4.2.2 von 3.7.1

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

von happyfreddy » 10. Apr 2017, 00:02

Die Version steht als Bestückungsaufdruck etwa in der Mitte der Platine drauf

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

von Dave » 9. Apr 2017, 22:26

Eine generelle Frage, da ich gerade dabei bin einen gebrauchten Expander zu kaufen:

wie findet man die Board-Version heraus? Bei einem späteren Firmware-Update muss ich ja wissen, welches Board verbaut ist. Ist irgendwo ersichtlich, ob es ein Mk 2, 3 oder 4 ist?

Vielen Dank,

Dave

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

von More Even » 7. Apr 2017, 14:11

Noch keine Rückmeldung.

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

von stefan64 » 17. Mär 2017, 18:20

Hast du auch die entsprechende Fgpa-Version?
Und finalisieren....
Ciao,
Stefan

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

von Peter45 » 17. Mär 2017, 17:20

Habe gestern mein Mk2 Board mit der unter Latest bereitgestellten Firmware 'Flash_OrganStandard_mk2.zip' geflasht. Alles verlief planmäßig ohne Problem. Die Orgel funktioniert wie gewohnt, der Sound ist gigantisch.
Es gibt aber ein Problem: das Vibrato funktioniert nicht mehr. Bei eingeschalteten V1, V2, V3 kommt der Ton nur noch ganz leise, überlagert von einem lauten Blubbern. Bei C1, C2, C3 hört man im wesentlichen nur den ummodulierten Anteil.
Woran kann's liegen, was kann ich tun?

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

von More Even » 16. Mär 2017, 08:53

Super, das ist doch schon mal was. Dann warte ich einfach noch ein bißchen.

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

von happyfreddy » 15. Mär 2017, 23:54

hi
Nach meinen Infos wurde die email gelesen und wird entsprechend beantwortet von Carsten.

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

von More Even » 15. Mär 2017, 23:41

Vielleicht nochmal per PN? Ich hab auf die Mail noch keine Reaktion bekommen. Oder ist immer noch "Land unter"?

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

von More Even » 9. Mär 2017, 21:30

Alles klar, ich habe Carsten schon angeschrieben.

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

von happyfreddy » 9. Mär 2017, 14:11

Hallo,
Nochmals nach erneuter Nachfrage bei Carsten bezüglich der 1 Manual Varianten :

Es ist für jede MK - Version ein anderes Update erforderlich !

Eine MK 3 Version somit NICHT für eine MK 4 Version kompatibel !!

Nach oben