HX3 mk4, Anleitungen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HX3 mk4, Anleitungen

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von bovist » 1. Mär 2017, 18:52

Ist korrigiert! Danke für den Hinweis.

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von Göpli » 22. Feb 2017, 20:45

In der deutschen Bedienungsanleitung ist ein wesentlicher Fehler enthalten.

ContSpringFlx regelt die ClickFrequenz und
ContspringDmp regelt die ClickLänge

Es ist genau andersrum, als in der Beschreibung dargelegt.
Göpli
Click2.JPG

Re: HX3 mk4, Anleitungen Firmware 4.22

Beitrag von happyfreddy » 21. Feb 2017, 22:08

Es gibt neue Bedienungsanleitungen auf deutsch für HX3 Expander (dbe und
plexi) aktualisiert auf Firmware-Stand 4.22 zum Download:

https://github.com/keyboardpartner/HX3/ ... r/DOCS_PDF

Ist sicher auch für HX3-Anwender allgemein interessant.

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von Walter » 24. Aug 2015, 11:44

Huhu,

ich habe da alles heruntergeladen und entpackt was ich kriegen konnte, eine deutsche Übersetzung der Anleitung
konnte ich nirgends finden.

Das Problem ist einfach, heute wird einfach davon ausgegangen, das jeder perfekt englisch kann. Leider gab es für mich (Bj. 1954) noch kein englisch in der (Volks-) Schule.

Ich brauche auch keine deutsche Anleitung mehr, ich habe bei Sachen, bei denen ich unsicher war, https://translate.google.com/ genommen.

Ich habe mir zusätzlich noch die deutsche Anleitung von [url]uhl-instruments.de/[/url] heruntergeladen und mich durch http://wiki.keyboardpartner.de/index.php?title=Hauptseite geschlagen, da steht ja eigentlich schon mehr drin, als man als "nur HX-Expander Besitzer" braucht.

@happyfreddy
hi Die sollte im github verfügbar sein


Dann schick mir doch bitte einfach den Link, vielleicht bin ich ja auch nur blind. Du als
Übersetzer musst doch wissen, wo deine Übersetzung ist. Vielen Dank schonmal!

Schönen Gruß
Walter

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von Göpli » 24. Aug 2015, 09:14

@walter
bist Du nun schon fündig geworden??
Gruß
Göpli

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von Walter » 16. Aug 2015, 22:14

Hi,

ich habe da gestern Nacht zwei stunden gesucht, und diese Nacht nochmal 'ne Stunde.
Ich finde da nix! :evil:

In
https://github.com/keyboardpartner/HX3/tree/master/DOCS_PDF
habe ich alle .pdf Dateien durchgesehen, und sehe nirgends
eine deutsche Übersetzung. Die Dateien "HX3 MIDI drawbar module.pdf" und "HX3 MIDI expander module.pdf" sind beide englisch.

In den Verzeichnissen darüber habe ich auch alles durchsucht. Nix! :oops:

Gruß
Walter

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von happyfreddy » 16. Aug 2015, 09:34

hi
Die sollte im github verfügbar sein

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von Walter » 15. Aug 2015, 22:17

Freddy hat eine deutsche Übersetzung gemacht, die geht in wenigen Tagen online.


Wo finde ich die deutsche Übersetzung?

Gruß
Walter

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von hirnstein » 12. Apr 2015, 18:40

Mitch Towne hat geschrieben:Hello,

I really need to order one of these. Am I able to place an order in the shop at this time?

Thank you!


We expect boards on April 14th. Shop will re-open same time.

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von happyfreddy » 11. Apr 2015, 20:11

Hi
The english Version You can download with the link ( see above )
happyfreddy

Nach oben